Kursplan

Hier findest Du immer Deinen aktuellen Kursplan! Da ist ganz bestimmt auch für Dich etwas dabei.

Die Kurse sind offen, das heißt, dass Du gerne jederzeit einfach mit Deinem Kurs starten kannst.

Aufgrund streng geregelter Vorgaben der Landesregierung Rheinland-Pfalz zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen auch im Kursbereich sind wir gezwungen, den Kursplan bis auf weiteres anzupassen. 

Mach Dich bitte unbedingt mit den Regeln zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen vertraut und hilf uns, die Vorgaben der Regierung einzuhalten! Nur so können wir einen bestmöglichen Infektionsschutz gewährleisten und nur dann werden weitere Lockerungen umgesetzt und unser Studio kann dauerhaft geöffnet bleiben! 

(Kursplan als pdf-Download für Dein Smartphone)

Detaillierte Informationen über den Inhalt des jeweiligen Kurs-Programms erhälst Du in unserer Kurs-Beschreibung.  

Außerdem bieten wir Dir auch wieder unsere zusätzlichen Kurs-Specials an den Wochenenden an, die zusätzlich zu unserem Kursplan stattfinden und bereits letztes Jahr eingeschlagen sind wie eine Bombe! 

(Kurs-Specials als pdf-Download für Dein Smartphone)

Bei Interesse an einem oder mehreren Kursen bitten wir Dich, uns kurz eine Info zukommen zu lassen, entweder telefonisch unter 02691 – 938147 oder persönlich bei uns an der Theke im Studio, denn wir führen Teilnehmerlisten* für jeden einzelnen Kurs, um jedem Mitglied eine Teilnahme mit Fairness zu ermöglichen. 

 

Auch, wenn Dir eine angekündigte Kurs-Teilnahme nicht möglich sein sollte, was immer mal passieren kann, bitten wir Dich fairerweise um eine kurze Info. Vielen Dank! 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

*s.u. Datenschutzerklärung

*Bildnachweise (siehe auch Impressum)

Beitragsbild – Fotograf: Rawpixel, Titel: NLJQ0BOWRV, 🚹 Some rights reserved, Quelle: https://stocksnap.io

[index]
[index]
[index]
[index]