Latest News

Keep up-to-date! Hier erfährst Du alles an Neuigkeiten, Änderungen und Ankündigungen. Wir halten Dich gerne so aktuell wie möglich auf dem Laufenden. 

Neue Kurs-Specials für

Juli 2020

(Kurs-Specials als pdf-Download für Dein Smartphone)

Aktualisierter Kursplan ab 18. Juni 2020

Wir haben jetzt insgesamt 5 !!! Jumping Fitness Kurse in der Woche am Start, da sich nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern im Kursraum aufhalten darf. 

(Kursplan als pdf-Download für Dein Smartphone)

Das Studio ist seit Mittwoch, den 27. Mai 2020, wieder für Dich geöffnet. 

Hier geht’s zu den Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf Deinen langersehnten Besuch und möchten Dir gerne noch ein paar Hinweise mit auf den Weg geben, deren Einhaltung aufgrund des Hygienekonzepts verpflichtend sind. 

Wir wünschen Dir viel Spaß und zögere bitte nicht, uns anzusprechen, falls Du irgendwelche Fragen – vielleicht auch bzgl. des Hygienekonzepts – hast. 

Dein Team von Sport am Ring

Unsere angepaßte Hausordnung mit dem Hygienekonzept entsprechend der behördlichen Auflagen der Landesregierung Rheinland- Pfalz (klick!)

Re-Start der Reha-Sport-Kurse

Fit durch die Krisenzeit

Das

abwechslungsreiche

Home-Workout 

für Dich!

Gesundheit ist unser Sinn und Zweck. Wir ziehen in dieser Zeit alle an einem Strang.

Wir möchten besonders denen danken, die unser Land am Laufen halten und ihre Aufgabe entschlossen erfüllen. Unsere Aufgabe war und ist Gesundheit.

Wir helfen dabei, daß unsere Gesellschaft gesund bleibt. Gesundheit ist unser Sinn und Zweck.

Und wenn die Gesundheit auf dem Spiel steht, merken wir alle erst, wie wertvoll sie wirklich ist. Die aktuelle Situation stellt uns vor große Herausforderungen.

Aber Herausforderungen helfen uns zu erkennen, was wichtig ist. Sie bringen neue Ideen und schärfen neue Wege.

Wir besinnen uns auf das, was uns stärker macht, auf das, was uns ausmachst. Was uns stärker macht, bist Du!

Uns macht aus, daß Du da bist. Dafür möchten wir Dir danken.

Und wenn es Dir möglich ist, bleibe bitte auch in dieser Zeit bei uns, sodaß wir auch wieder für Euch da sein können, sobald sich der Sturm wieder legt.

Weil: nur zusammen bleiben wir stark. Wir halten zusammen.

Ein großes Dankeschön nochmal.

Muskelerhalt:

Kein Grund zur Panik!

Abnehmen 2020

Gute Neuigkeiten für Dich: Abnehmen funktioniert 2020 noch genauso wie 2019!

[index]
[index]
[index]
[index]