Deine Mitgliedschaft jetzt inklusive kostenfreier Getränke*

Seit dem 1. Februar 2018 ist Deine Mitgliedschaft inklusive Getränke. Damit ist Deine Performance und Dein Wohlbefinden noch besser sichergestellt!
Für Dich gibt es eine neue H2O- und Kaffee-Bar mit reichhaltigem Angebot.

Nicht bloß stilles Wasser…

Neben stillem sowie Sprudelwasser gibt es auch eine Vielzahl von verschiedenen warmen Getränken wie Kaffee, Tee und Schokoladengetränken. Für unsere neuen Mitglieder und diejenigen unter Euch, die ihren Vertrag bereits verlängert haben oder verlängern werden, sind diese Getränke fortan in Eurem Mitgliedschaftsbeitrag enthalten.
Uns ist es wichtig, daß Du während des Trainings gut versorgt bist und danach noch gemütlich mit Freunden und Bekannten abschalten kannst. Wir freuen uns, Dir ein besseres Preis/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

*Unser Angebot „kostenfreie Getränke“ beinhaltet Tee- und Kaffeespezialitäten wie z.B. Cappuccino, Milchkaffee, Espresso oder Schokoladengetränke in verschiedenen Variationen sowie eine Wasser-Station mit Spendern für stilles als auch Sprudelwasser und verschiedenen Mineral-Getränk-Zusätzen wie z.B. Waldmeister, Zitrone oder Multifrucht.