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Kurstrainer gesucht

Kurstrainer, wär' das was für Dich? Wir suchen Dich als Kurstrainer.Wenn Du Lust hast, unser kleines starkes Team auf Aushilfsbasis zu erweitern und Deine Stärken im Kursbereich für verschiedene Kursthemen angelegt sind, dann zögere nicht, Dich bei uns zu melden.  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Dazu nimm bitte Kontakt mit uns auf, schriftlich oder telefonisch unter 0178 - 613 66 54. Bis bald!  Beitragsbild - Fotograf: Anupam Mahapatra, Titel: Vz0RbclzG_w, 🚹 Some rights reserved, Quelle: https://unsplash.com

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10 Gründe für Fitnesstraining

10 Gründe für Fitnesstraining Wir möchten Dir 10 Gründe vorstellen, warum wirklich jeder ins Fitness-Studio gehen sollte bzw. Fitnesstraining betreiben sollte. Du formst Deinen Körper so, wie Du willst! Du kannst durch Training Deinen Körper in die gewünschte Form bringen, die Du willst bzw. die Dir gefällt. Du kannst Muskeln aufbauen und Fett abbauen. 2. Du bist gesünder! Wenn Du ins Fitness-Studio gehst, dann wirst Du recht schnell bemerken, dass die Ernährung auch eine wichtige Rolle spielt. Du achtest somit mehr auf die Ernährung und wählst nicht nur nach Lust und Laune etwas aus.  Du erkennst, dass die Ernährung auch einen weiteren Zweck

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Muskelerhalt

Muskelerhalt Kein Grund zur Panik! Muskelabbau passiert nicht direkt und auch nicht in zwei Wochen! Training hat zur Folge, dass der Körper die Muskulatur an die Belastung anpasst. Fehlt der Reiz, passiert das Gegenteil, weil Dein Körper davon ausgeht, die Muskulatur nicht mehr zu brauchen. Das wollen wir verhindern. Es ist auch mit weniger Trainingsvolumen und Intensität möglich, die Muskulatur gut zu erhalten. Da wir zu Hause jedoch zu Hause mit sehr viel leichteren Gewichten und Intensitäten trainieren, ist es wichtig, bei jedem Satz bis zum absoluten Muskelversagen zu trainieren. Wie erreiche ich das?Durch Intensitätstechniken! Gerade in der jetzigen Situation ist es zudem wichtig,

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Abnehmen 2021

Abnehmen 2021 Gute Neuigkeiten für Dich: Abnehmen funktioniert 2021 noch genau so wie 2020 Aus diesem Grund bleibt auch die Regel immer dieselbe. Man kann es wie so manche Dinge nicht oft genug sagen und deshalb sagen wir es gerne noch ein hundertstes Mal: ohne Kaloriendefizit nimmst Du nicht ab! Verbote, Diät-Programme oder sonstige gestörte Ernährungsformen welcher Form auch immer, die Du ohnehin nicht dauerhaft durchhalten kannst und willst, sind absolut kontraproduktiv. Ohne Dich mit Deiner Ernährung auseinanderzusetzen kannst Du auch nicht erwarten, jemals wie jemand auszusehen, der sich mit seiner Ernährung auseinandersetzt. Deshalb solltest Du Dir mindestens einen Monat lang aufschreiben oder

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Positiv denken: positive Gedanken verbessern Dein Training und verändern Dein Leben!

Positiv denken Positive Gedanken verbessern Dein Training und verändern Dein Leben! Positiv denken soll zu einem zufriedeneren Leben beitragen. Wahrscheinlich hörst Du oft in aussichtslosen Situationen von Freunden, Eltern oder Bekannten, dass Du nach vorn schauen musst - "Es wird schon wieder". Klingt nur nach einer Floskel. Aber im Grunde hat sie einen wertvollen Inhalt. Wir möchten beschreiben, wie positiv denken sich auf Deine Gesundheit und Dein Training auswirken kann. Deshalb ist positives Denken so wichtig! Positives Denken hat mehrere Vorteile: Deine Laune wird gehoben, Stresshormone werden gesenkt und Du schöpfst Hoffnung. Alles trägt dazu bei, dass Du Dich insgesamt besser fühlst. Positives Denken

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Schwache Rückenmuskulatur?

Schwache Rückenmuskulatur Eine schwach ausgebildete Rückenmuskulatur kann oft Grund für Schmerzen und Fehlhaltungen sein. Denn sie wird häufig vernachlässigt und sorgt durch ungleiche Belastung langfristig für Probleme.  Dabei ist es gar nicht so schwer, eine gesunde Rückenmuskulatur aufzubauen. Außerdem sieht ein Mensch mit einer gesunden und starken Rückenmuskulatur selbstbewusster und anziehender aus, weil er eine aufrechte Haltung besitzt. Eine schwache Rückenmuskulatur kann verschiedene Gründe haben. Das lange Sitzen vor dem Computer und die vorgebeugte Haltung sind wohl die häufigsten. Durch diese Fehlhaltung verkürzt sich die Brustmuskulatur und zieht die Schulterblätter nach vorne. Ein typischer Rundrücken entsteht. ... indem Du die Brustmuskulatur dehnst,

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Mythos: Kraftsport ist doch total ungesund

Mythos: Kraftsport ist doch total ungesund Alle Kraftsportler nehmen Supplements, sind total dumm und haben einen kleinen... na, Du weißt schon – höchste Zeit, nach und nach mit diesen nervigen Vorurteilen gegenüber Krafttraining aufzuräumen! Niemand muß sich für Fast Food rechtfertigen. Oder? Süßkram essen, gut 8 Stunden pro Nacht schlafen und Alkohol nur in Maßen kippen - für den regelmäßigen Griff zur Hantel hingegen schon.  Und dass, obwohl Kraftsport mindestens genauso gesund und gut für den Körper ist wie das gerade genannte Trio. Schluss mit ausgelutschten Mythen! Hier findest Du die stärkste Antwort auf das nervigste Vorurteil zum Kraft-Training. Mütter reagieren gerne

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Studie: Laufen vs. Jumping Fitness

Studie: Laufen vs. Jumping Fitness Die aktuelle Studie: Laufen oder Jumping Fitness - welcher Sport ist effektiver? Dass Cardiotraining die Fettverbrennung ankurbelt und beim Abnehmen unterstützt, ist selbst "Sportmuffeln" bekannt. Doch macht es einen Unterschied, ob man sich beim Laufen oder auf dem Trampolin verausgabt? In der kürzlich in der International Journal of Sports Science veröffentlichten Studie trainierten die Probanden acht Wochen lang dreimal die Woche, an Ernährung und anderen Gewohnheiten wurden keine Veränderungen vorgenommen. Das verblüffende Ergebnis war, dass das Training auf dem Trampolin (Jumping Fitness) im Hinblick auf eine verbesserte aerobe Fitness doppelt so wirksam ist wie Laufen. Auch die Effizienz

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Jumping Fitness – Das Power Workout

Jumping Fitness Jumping Fitness, ein innovatives Workout für den ganzen Körper.  Mehr als 400 Muskeln werden trainiert, bis zu 1000 kcal pro Stunde!  Es fördert Kraft, Ausdauer und individuelle Höchstleistungen.  Ein Power-Workout mit echtem Funfaktor!  Mittwochs um 10:30 Uhr und 18:00 Uhr sowie freitags um 18:00 Uhr haben wir Jumping Fitness Kurs.  Als monatliche Kurs-Special bieten wir weitere Termine an.  Die Trainer Selina, Patrick, Petra und Sabine leiten Dich durch die Jumping Fitness Kurse.  Falls Du Dich vorab detaillierter mit dem Thema Jumping Fitness befassen möchtest, schau in unsere Kurs-Beschreibung und FAQs, wo wir weitere gesundheitsrelevante Informationen für Dich hinterlegt haben.  Folge uns auch auf

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